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Unternehmens-Philosophie

  • FREUNDLICHKEIT

    .....ist von unbezahlbarem Wert und gleichzeitig völlig kostenlos.

    Sie sind uns immer willkommen!
    Sie werden freundlich empfangen, freundlich beraten und freundlich bedient!
    Das hört sich an wie eine Selbstverständlichkeit, ist es aber in der Tat leider nicht!

  • RESPEKT

    ....ist eine der wichtigsten Grundlagen für eine dauerhafte Geschäftsbeziehung!

    Die Anschaffungskosten für ein Fahrzeug sind mit die höchsten Summen für Gebrauchsgüter die Sie ausgeben.
    Jeder Mensch ist eine individuelle Persönlichkeit!
    Nicht nur deshalb behandeln wir Sie und Ihr Fahrzeug mit dem nötigen Respekt und der größtmöglichen Wertschätzung.

  • EHRLICHKEIT

    ....währt am längsten!

    Das ist für uns kein abgedroschener Spruch aus anderen Zeiten, sondern einer unserer wichtigsten Grundsätze.
    Natürlich bedeutet das auch manchmal unangenehme Wahrheiten offen auszusprechen, die gerade im Verkauf dazu führen können, das Sie ein Fahrzeug vielleicht auch nicht kaufen.
    Das nehmen wir in Kauf, da unser Interesse in Ihrer 100%igen Zufriedenheit während und auch nach dem Kauf liegt und das funktioniert nur wenn Sie offen und ehrlich beraten werden.

  • ZUVERLÄSSIGKEIT

    ....kommt nicht von Verlassen!

    Sie können sich auf uns verlassen.
    Wenn wir Zusagen treffen, dann halten wir diese auch ein.
    Wir stehen zu unserem Wort, egal ob es der vereinbarte Rückruf oder eine sonstige Zusage ist!
    Wer in den kleinen Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen!

  • KOMPETENZ

    ....kommt nicht von alleine!

    Beherrsche die Sache, dann folgen die Worte. (Rem tene, verba sequentur.)
    Marcus Porcius Cato, d.Ä. (234-149), röm. Feldherr, Staatsmann u. Historiker 

    Wir arbeiten ständig an unserem automobilen Wissen und lassen nicht locker, bis wir fehlende Informationen haben, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
    Wenn Probleme enstehen, dann gehen wir sie an und lösen sie.
    Wenn wir sie nicht selbst lösen können, suchen wir uns fachkundigen Rat und lassen uns eben dabei helfen, aber wir lösen das Problem.

    Unsere Mitarabeiter besuchen regelmäßig Schulungen und Seminare um in allen Bereichen auf dem neuesten Stand zu bleiben oder werden auch durch Coachings während des laufenden Betriebs geschult, da so Probleme direkt gelöst werden können, wenn sie auftreten.